[python-users] FrOSCon Projektraum und Beteiligung Plone und PySV

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
So Jul 29 08:33:21 CEST 2012

Hallo,

ein Vorschlag noch für die Zeitplanung: Aktuell haben wir im Wiki
Slots von je einer Stunde vorgesehen, die immer zur vollen Stunde
beginnen. Ich schlage vor, dass wir die Slots an die Vortragsslots im
Hauptprogramm anpassen (10:00-11:00, 11:15-12:15, <keynote>,
14:00-15:00, 15:15-16:15, 16:30-17:30, 17:45-18:45). Damit sollte die
Planung für alle leichter werden. Gibt es Gegenargumente?

Beste Grüße,

Andi