[python-users] Django/Python developer vacancy

Thomas Richter thomas.richter at xwml.de
Fr Jul 20 13:31:23 CEST 2012

Am 19.07.2012 14:08, schrieb Artem Skoretskiy:
> Hello colleagues!
>
> I'm Django/Python developer looking for new job in Cologne area
> (Cologne-Bonn-Dusseldorf) and I want to ask you about vacancies here.
>
> Do you know any developer vacancies or companies that are interested
> in hiring skilled Django/Python developers?
>
> Your help is very appreciated. Please write me directly to
> tonn81 at gmail.com <mailto:tonn81 at gmail.com> .
>
> --
> Truly yours,
> Artem Skoretskiy

Dear Artem,

just found this offer in my mailbox. May be ist interesting for you.

Thomas

Projektangebot Webentwickler (m/w) Django
<https://www.xing.com/go/message/1697840332?au=&dpt=sysm&ttp=mail&plf=own&pid=vme&xtr=lnk>

Sehr geehrter Herr Richter,

Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen Webentwickler (m/w)
mit Django Kenntnissen.

Sie unterstützen unseren Kunden bei der Programmierung einer neuen
Homepage. Dabei ist der Schwerpunkt auf die Templateerstellung gesetzt.

Für diese Aufgabe sollten Sie folgende Kenntnisse mitbringen:

- Erfahrung im Webframework Django, insbesondere in der Erstellung von
Templates.
- (X)HTML und CSS Kenntnisse
- designerische Vorbildung von Vorteil

Start: asap
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: GR Köln

Über eine schnellstmögliche Rückmeldung bezüglich Ihrer Verfügbarkeit
und Ihrem Interesse an diesem Projekt wäre ich Ihnen dankbar.
Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder das Projekt nicht ihren
Vorstellungen entsprechen, so bitte ich Sie dennoch mir Ihr aktuelles
Profil zuzusenden. Sofern wir wieder ein passendes Projekt zu besetzen
haben, werden wir dann gerne wieder auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüße

Kerstin Ortwerth
Recruitment Managerin
Page Contracting

Carl-Theodor-Straße 1
40213 Düsseldorf
kerstinortwerth at pagecontracting.com
Tel: +49 (0) 211 22979 1309
Fax: +49 (0) 211 22979 1399
<http://www.pagecontracting.com>http://www.pagecontracting.com

--
Thomas Richter - Köln (Ehrenfeld)
Freelancer: Python - Django - DjangoCMS - JQuery - Android