[python-users] FrOSCon Projektraum und Beteiligung Plone und PySV

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Fr Jul 6 16:46:08 CEST 2012

Hi Armin

2012/7/6 Armin Stroß-Radschinski <developer at acsr.de>:
> Hallo PyCologne!
> nach der Konferenz Turbulenz Fragen zu nahen Zielen!
>
> 1. Gab es wie vereinbart zum Python Projektraum einen Antrag von Andreas?

Ja - und auch eine Absage, schon alles voll.
Wenn nicht jemand abspringt, haben wir dieses Jahr leider keinen Raum
Martin: "..leider muss ich euch mitteilen, dass es im Moment so
aussieht, als ob alle Räume belegt sind. .."

> Wir haben als Rheinland Plone Leute einen Beitrag zugesagt, müssen nun aber
> auch planen um ggf. ein Angebot zu definieren und auch zu bewerben!
>
> Habt Ihr da Infos bekommen?
>
> 2. Plone hat noch einen eigenen Stand als Projekt ergattert.

:)

Ich hoffe wir
> bekommen den Platz nah bei Euch!

Jo, das wäre gut

> 3. Der PySV hat keinen eigenen python Stand beantragt und möchte gerne mit
> auf Eurem Stand "Python fokussiert" aktiv sein. Christian Theune hat sein
> Kommen zugesagt und kann am Stand präsent sein.

Irgendwie erinner ich mich, das wir das schonmal zugesagt haben.
Das passt doch alles super, wir haben eh noch viel zu besprechen.
Es wäre schon gut wir hocken dazu alle nah beisammen, da wir den Raum leider
nicht haben.

Viele Grüße
Reimar

p.s. falls ich irgendwie zu kurz angebunden klinge, ich bin etwas k.o.