[python-users] Bewerbung pyconde der pycologne

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mi Jul 4 13:05:55 CEST 2012

Hallo Andreas,
da stellt sich gleich die Frage, welche Aufgaben es konkret zu verteilen
gibt, damit sich jeder ggf. schon eine "anziehen" kann. Und natürlich ob wir
die Aufgabenverteilung für die Bewerbung schon festlegen müssen...

Was mir auf Anhieb einfällt
- Sponsorensuche (haben wir schon Freiwillige)
- Organisation Räumlichkeiten (im KOMED)
- Organisation Technik (also wohl eher Koordination mit dem Technik Team im
KOMED)
- Organisation Catering
- Organisation Abendveranstaltung(en)
- Organisation Videoaufzeichnung
- Organisation Tutorials (Chris)
- Betreuung Speaker
- Call for Papers (Koordination Review Prozess)
- Website (Andi)  - beinhaltet vermutlich auch das aktuelle
Registrierungs/Review-System (Django)[?]
- Marketing (DLR?)
- ...

Oder ist das zu feingliedrig? Wir werden sicher mehr Aufgaben als Personen
haben und in einigen Fällen vermutlich auch Arbeitsgruppen bilden, denke
ich.

Grüße,
Thomas