[python-users] Bewerbung pyconde der pycologne

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Jul 4 12:03:25 CEST 2012

Hallo,

On 04.07.2012 00:15, Reimar Bauer wrote:
> Falls der eine oder andere sich also noch entschliest die Party mit
> organisieren zu wollen, kann er das somit auch
> noch bis morgen 12:00 tun. Dazu einfach Bio auf
> http://yourpart.eu/p/pyconplanung
> schreiben.

Reimar hat mich überzeugt, mich auch für das Organisationsteam zur
Verfügung zu stellen. Hier meine Kurzbio, die ich eben auch im Etherpad
eingetragen habe:

Christopher Arndt

Christopher Arndt, Jahrgang 1972, ist selbständiger Python-Entwickler in
Köln. Seit den Tagen von Version 1.4 mit Python vertraut, wirkt er auch
als Python-Trainer, sprach auf internationalen Konferenzen und war in
mehreren großen Open Source Projekten aktiv. Er ist Gründungsmitglied
von pyCologne und wird auf der PyCon für die Organisiation der
Tutorials zur Verfügung stehen.

Ich habe mich einfach mal für die Durchführung der Tutorials nach vorne
gedrängelt, weil das noch am ehesten meinen Neigungen entspricht. Falls
ihr mir lieber eine andere Aufgabe zuweisen wollt, ändert das bitte einfach.

Gruß, Chris