[python-users] bios

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Jul 3 17:43:45 CEST 2012

Hi zusammen, hier die Bio!

Am 03.07.2012 um 17:26 schrieb Reimar Bauer:

> Hallo
>
> 1.) jemand der die email Adresse von Christian Schmitz  hat, die mail
> an ihn forwarden,
>
> 2.) http://yourpart.eu/p/pyconplanung
> Wir  haben ein paar Hausaufgaben bekommen, die wir bis am Donnerstag
> morgen 9 Uhr abgearbeitet haben müssen.
> Ich hoffe ich hab keinen im Pad vergessen, bitte einfach weiterleiten.
> Es wäre gut ne ähnliche Info dort zu haben wie die Berliner es in
> ihrem Proposal haben.

Armin Stroß-Radschinski
Als Dipl. Designer Produktdesign und Software Architekt seit 1978 mit
Hard & Software Entwicklung vertraut. Seit 2002 mit Zope, Python &
Plone in der OpenSource Welt unterwegs, seit 2011 auch als Verleger.

Neben dem projektbezogenen Einsatz des professionellen OpenSource
Content-Management Systems Plone entwickelt Armin Stroß-Radschinski
kundenspezifische Desktop & mobile Interfaces für Datenbanken.

Der eigene Verlag "evenios publishing" ist seit Anfang 2011 am Markt
um u.A. Publikationen im OpenSource Umfeld zu entwickeln, produzieren
und zu verteilen. Evenios ist an Publikationen über Plone, Zope und
Python beteiligt.

Armin Stroß-Radschinski ist Mitglied des Vorstandes des Python
Software Verband e.V.,  der Python Software Foundation, Plone
Foundation und Zope Foundation. Er war im Rahmen der Organisation der
deutsche Plone Konferenz 2012 in München an der Abwicklung der
Medienpartnerschaften und an der Ausstattung des Konferenzortes
beteiligt.

Python Software Verband e.V.
armin.stross-radschinski at python-verband.org

http://pysv.org

--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail developer at acsr.de - http://www.acsr.de

UST. ID Nr: DE154092803