[python-users] PythonCamp 2012 in Planung

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Do Jan 26 23:23:40 CET 2012

Hi

hab soweit ich das konnte die Info übernommen. Ist halt nicht die
letzte Version. Falls das openEP  noch mal wieder kommt, kann man die
anderen Anmeldungen übernehmen und vergleichen ob sonst noch was
fehlt.

http://yourpart.eu/p/pycamp2012

Bitte tragt Euch möglichst bald ein. Falls es keine andere Vorschläge
als den Sünner Keller gibt, kann ich versuchen da schon mal für
Samstag was für 20 bis 30 Leute zu reservieren.

Viele Grüße
Reimar