[python-users] Freies Python Buch PDF

Jonas Stein news at jonasstein.de
So Jan 15 15:18:58 CET 2012

> Negativ aufgefallen ist mir beim ersten, kurzen Durchsehen die
> durchgehende Verwendung von "#!/usr/bin/python" als Shebang-Zeile in den
> Beispielen. Ich empfehle immer die Verwendung von
>
> #!/usr/bin/env python
>
> ... dann funktionieren Skripte auch mit virtuellen Environments und
> Python-Installationen in Nicht-Standardverzeichnissen.

Sehe ich auch so, aber das müsste leicht austauschbar sein... Vielleicht
sicherheitshalber auf der Diskussionsseite begründen, damit es keinen
revert-war gibt.

Ansonsten ist es wirklich eines der lobenswerten Wikibooks. Auch die
Umsetzung von Wikiseiten nach LaTeX ist sehr gelungen.

Ich habe es gleich weiterempfohlen.

Grüße,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>