[python-users] pyCologne-Materialien für Cebit-Stand

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Feb 29 20:40:31 CET 2012

Hi ihrs,

ich werde nächste Woche von Di bis Do am Stand des Python Verbands auf
der Cebit sein. Natürlich werde ich da auch gerne denjenigen die's
interessiert, etwas über pyCologne erzählen. Wo bekomem ich denn ein
paar von unseren Flyern her, damit ich die dort auslegen / verteilen kann?

Chris

Ach ja, und kann jemand vielleicht morgen mal die Ankündigung für unsere
nächste Sitzung in zwei Wochen schreiben? Habe gerade viel zu tun...