[python-users] Hilfe bei Debugging eines Moduls gesucht (auch kommerziell)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Feb 21 00:37:48 CET 2012

Hallo André,

On 21.02.12 00:07, André Aulich wrote:
> ich beschäftige mich seit kurzem mit Python und bastele gerade
> ein Tool, das das Modul MacFSEvents verwendet:
>
> https://github.com/malthe/macfsevents
>
> Ich habe in dem Modul einen Fehler gefunden, der im Python-Teil
> der Implementierung zu stecken scheint, und wäre dankbar, wenn
> mich jemand bei der Fehlerbehebung unterstützen könnte.
>
> Gerne würde ich auch einen Dienstleister dafür buchen, wenn
> sich also jemand von Euch dazu berufen fühlt, wäre das klasse.

ich habe gerade Zeit und kann mir das morgen früh mal anschauen. Du
kannst mich auch gerne morgen mal anrufen - Nummer kommt in privater Mail.

Die snapshot-Methode sieht tatsächlich verdächtig aus, der Teil nach dem
'if os.path.isdir(path):' is doppelt-gemoppelt, das sollte eigentlich
schon durch die for-Schleife mit 'os.walk(...)' abgedeckt sein. Ob das
allerdings die Ursache für dein Problem ist, kann ich noch nicht sagen.
Hast du denn einen Testcase, den ich nachvollziehen kann?