[python-users] Wiki-Seite und Doodle

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Feb 17 17:37:14 CET 2012

Hallo allerseits,

ich habe jetzt mal unsere Startseite im Wiki etwas aufgeräumt,
umstrukturiert und einige Inhalte wieder hergestellt, die bei einem der
letzten Edits verloren gingen. Dabei habe ich einige alte oder
unübersichtlich Inhalte auf Unterseiten ausgelagert, z,B, die
Mitgliederliste, und nur auf der Startseite verlinkt. Die Termine und
das Programm habe ich direkt unter den Abschnitt "Über uns" verschoben.
Dieser Abschnitt könnte m.E. noch etwas gekürzt und schöner geschrieben
werden. Nähere Details im Wiki unter "Aktuelle Änderungen".

Das waren jetzt nur minimale Aufräumarbeiten, wer sich an weiteren
Verbesserungen versuchen will, kann das gerne tun, durch die
Wiki-Technik lässt sich ja notfalls alles wieder auf einen alten Stand
zurückschrauben. Davon unabhängig besteht immer noch die Möglichkeit
eine dedizierte Landing-Page direkt auf pycologne.de einzurichten. Die
Web-Designer unter uns sind herzlich eingeladen, dafür Entwürfe zu
präsentieren.

Die Doodle-Umfrage habe ich unter der Terminankündigung, neben dem
Google-Calendar- und Twitter-Link, verlinkt. Bitte macht rege davon
Gebrauch!