[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Di Feb 14 11:19:35 CET 2012

Wenn die verschiedenen Kanäle von verschiedenen "Paten" bedient werden,
sicherlich nicht.
Das finde ich aber auch nicht wirklich problematisch, wie ich zugeben
muss. Der kluge Mensch wird, ehe er losfährt, noch einmal einen Blick
auf die zentrale Webseite werfen, und das ist auch der Ort, der
definitive Informationen bereithalten muss.

--
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch