[python-users] Protokoll und Versionsverwaltung Wiki

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
So Feb 12 23:13:02 CET 2012

Hi Thomas

2012/2/12 Thomas Koch <koch at orbiteam.de>:
> Hi,
> das Protokoll von dieser Woche ist online:
> http://wiki.python.de/pycologne/Protokoll%2020120208
>
> Habe leider auch das Template überschrieben (die Seite ist etwas unglücklich, die neben den Templates auch "ähnliche Seiten" anzeigt und dabei das Template selbst aufführt - aber gut, muss man halt LESEN ,-).

Jo, die Intuition, kann da unpraktisch sein. Ist mir auch schon
passiert. In moin2 ist das alles anders, aber das dauert nocht etwas
bis wir das fertig haben.

> Leider verstehe ich nicht, wie man in MoinMoin einen revert hinbekommt, will einfach nur Vers.13 löschen:
> http://wiki.python.de/PyCologneProtokollTemplate?action=info

Das ist so konfiguriert, das anonymous user das nicht können.
Wenn Du Dich am wiki anmeldest, kannst Du auch von der TextCha Frage
verschont bleiben,

> Hilfe! Reimar? (Die Aktion "Diese Revision restaurieren" auf V12 ist inaktiv - fehlen mir die Rechte?)

Gruß,
Reimar