[python-users] Protokoll und Versionsverwaltung Wiki

Thomas Koch koch at orbiteam.de
So Feb 12 12:56:14 CET 2012

Hi,
das Protokoll von dieser Woche ist online:
http://wiki.python.de/pycologne/Protokoll%2020120208

Habe leider auch das Template überschrieben (die Seite ist etwas unglücklich, die neben den Templates auch "ähnliche Seiten" anzeigt und dabei das Template selbst aufführt - aber gut, muss man halt LESEN ,-).

Leider verstehe ich nicht, wie man in MoinMoin einen revert hinbekommt, will einfach nur Vers.13 löschen:
http://wiki.python.de/PyCologneProtokollTemplate?action=info

Hilfe! Reimar? (Die Aktion "Diese Revision restaurieren" auf V12 ist inaktiv - fehlen mir die Rechte?)

Grüße,