[python-users] Teilnahme bestätigen

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Feb 10 15:53:23 CET 2012

On 10.02.2012 11:09, Michael Contento wrote:
> An dieser Stelle will ich mal kurz auf hcking (http://hcking.de/)
> verweisen.

Danke für den Hinweis!

Aber das ist auch ein Beispiel dafür, warum ich irgendwelchen neuen
Tools immer erstmal etwas skeptisch gegenüber stehe. Wenn man eins
auswählt, kommt bestimmt immer irgendwer uns sagt, "Ich benutze aber
dieses andere hier!". Dann weiß man nicht, ob sich das durchsetzt, wie
lange das Bestand hat und manchmal auch nicht genau, wer dahinter steht.

Wir hätten also jetzt schon zwei Seiten, die sich auf Kölner Termine
rund um Computer spezialisieren. Bei der einen Seite kann ich eine
ICS-Datei einreichen, dann sollten die Termine dort regelmäßig
auftauchen, bei der anderen habe ich noch nicht rausgefunden, wie man
die Termine dort reinbekommt. Aber man muss natürlich trotzdem noch ab
und zu kontrollieren, ob alles seine Richtigkeit hat.

Was ich damit sagen will: neue Vorschläge zu Seiten, Communities usw. wo
pyCologne präsent sein sollte, werden gerne entgegengenommen. Solange
sich aber nicht jemand als "Pate" dafür zur Verfügung stellt und dafür
sorgt, dass dort *jeden* Monat die Info aktualisiert wird, wird es
meistens nur beim guten Willen bleiben.