[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Fr Feb 10 10:39:53 CET 2012

Hallo

ich finde es generell nicht gut eine Teilnahme bestätigen zu müssen.
Meiner Ansicht nach führt die Diskussion darüber welches Tool wir dazu
verwenden sollen - zu nicht mehr Interesse als bisher.

Mir ist es manchmal, wenn ich nach Köln fahre überhaupt gar nicht so
wichtig welches Programm
aufgestellt ist. Ich freue mich generell auf die Leute und die sehr
produktiven, netten und auch unterhaltsamen Diskussionen und
Gespräche. Der Kölner Mittwoch ist bei mir mit einer sehr hohen
Priorität reserviert und ich vermisse etwas, wenn ich nicht dort
gewesen bin.

Ähnlich wie Chris denke ich das wir mittels eines Plans von Themen die
wir abdecken können, einzelnen die Möglichkeit geben in unsere Gruppe
hinein zu schnuppern. Vielleicht kommen einige von denen dann auch
mehr als einmal.

Ich stimme auch mit Andreas überein, wir müssen alle Plattformen
verwenden, auf die wir einfach Zugriff haben um
Werbung für unser Treffen zu machen.

Gruß
Reimar