[python-users] Teilnahme bestätigen (Was: ANN: pyCologne - nächstes Treffen)

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Fr Feb 10 10:07:02 CET 2012

Am 10.02.2012 09:52, schrieb Matthias Esken:

> Das ist eine gewagte Aussage.

Full ACK. Ich oute mich hier mal: Ich habe aktuell keinen
Twitter-Account, denke aber zugegeben gelegentlich darüber nach.

Eine echte Not sehe ich allerdings nicht dazu; Ich bevorzuge
redaktionell aufbereitete Nachrichten, RSS-Feeds davon oder
redaktionelle Newsletter. Ansonsten nutze ich einen firmen-internen
Microblog, da ist wirklich fast alles auch für mich relevant...

Schlecht informiert fühle ich mich dabei eigentlich nicht ;-)

Oliver