[python-users] ANN: pyCologne - nächstes Treffen Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:30 Uhr

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Feb 9 12:46:01 CET 2012


Vielleicht sollten wir uns angewöhnen hier zu- oder abzusagen.

 

Ja, im Prinzip eine gute Idee - wobei es dann auch noch die Facebook-Einladung und die Twitter-Nachrichten gibt – also einfach ist es nicht, durchzublicken, wer  denn nun kommt – oder wir müssten uns auf ein Medium einigen z.B. Xing oder Facebook – oder gar noch was anderes wie lanyrd, da kann man auch events einstellen und einfach zu/absagen, wird ja für das Barcamp schon genutzt: http://lanyrd.com/profile/pycologne/future/

 

 

Grüße,
Thomas 

 

Von: python-users-bounces at uni-koeln.de [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im Auftrag von ralf at schoenian-online.de
Gesendet: Donnerstag, 9. Februar 2012 12:29
An: pyCologne
Betreff: Re: [python-users] ANN: pyCologne - nächstes Treffen Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:30 Uhr

 

Hallo Raphael, hallo Liste, 

 

wir sind ja eigenglich fast alle bei Xing und Andreas verschickt in der Regel über Xing eine Event - Benachrichtigung. Vielleicht sollten wir uns angewöhnen hier zu- oder abzusagen. Ich werde meine Teilnahme nicht von der Anzahl der Event-Teilnehmer abhängig machen, aber wir haben ja doch einige unter uns, die eine weitere Anreise haben und da kann ich den Wunsch schon verstehen, zu wissen ob sich die Reise nach Köln lohnt. 

 

Ralf 


Raphael Jasjukaitis <r.jasjukaitis at raphaa.de> hat am 8. Februar 2012 um 13:33 geschrieben: 

> Wer ist denn heute da? Nicht, dass wir wieder nur 2-3 Leute sind… 
> 
> 
> 
> Am 08.02.2012 um 13:32 schrieb Andi Albrecht <albrecht.andi at googlemail.com>: 
> 
> > Hallo, 
> > 
> > ich kann heute leider auch nicht, schließe mich aber auch Reimars 
> > Bitte an, den Link zum PythonCamp-Etherpad zu verbreiten... 
> > 
> > Vielleicht findet ihr ja neben dem Vortrag von Jan Ulrich noch etwas 
> > Zeit auch noch ein bißchen BarCamp-Planung zu machen :) 
> > 
> > Viel Spaß heute Abend! 
> > 
> > Andi 
> > 
> > 2012/2/8 Reimar Bauer <rb.proj at googlemail.com>: 
> >> Hi zusammen 
> >> 
> >> schaffe es heute leider nicht. 
> >> 
> >> Eine Bitte: verbreitet http://yourpart.eu/p/pycamp2012 
> >> 
> >> Wer kann sollte sich den Vortrag von @__juh__ zum python Verband 
> >> anhören und dort mitmachen :) 
> >> 
> >> Gruß 
> >> Reimar 
> >> 
> >> 2012/2/2 Christopher Arndt <chris.arndt at web.de>: 
> >>> Auch im kalten, jecken Februar findet wieder ein Treffen von pyCologne, 
> >>> der Python User Group Köln, statt. Aber keine Angst, in unserer Sitzung 
> >>> wird nicht geschunkelt! 
> >>> 
> >>> Wann: Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:30 Uhr 
> >>> Wo:   Pool 0.14, Benutzerrechenzentrum (RRZK-B) der 
> >>>      Universität Köln, Berrenrather Str. 136, 50937 Köln 
> >>> 
> >>> Ich freue mich, für dieses Mal folgenden Vortrag ankündigen zu können: 
> >>> 
> >>> - Vorstellung des Python Software Verbands (http://python-verband.org/) 
> >>>  durch das Vorstandsmitglied Jan Ulrich Hasecke 
> >>> 
> >>> Nach seiner Präsentation wird Jan Ulrich gerne auf eure Fragen zum 
> >>> Python Verband eingehen. 
> >>> 
> >>> Weiterhin ist Platz für Lighting Talks (auch unangekündigt), 
> >>> Buchvorstellungen, Terminhinweise, Python-Supportanfragen u.v.m. 
> >>> 
> >>> Ab ca. 20:30 Uhr werden wir den Abend gemütlich in einem nahe 
> >>> gelegenen Restaurant/Kneipe ausklingen lassen (al Caminetto - 
> >>> Berrenratherstrasse 202). 
> >>> 
> >>> Weitere Informationen zu pyCologne, inkl. Wegbeschreibung, Fotos und 
> >>> Protokollen vergangener Treffen usw., findet ihr auf unserer Seite im 
> >>> deutschen Python Wiki: 
> >>> 
> >>> http://www.pycologne.de 
> >>> 
> >>> 
> >>> Bis bald, 
> >>> 
> >>> Chris 
> >>> ________________________________________ 
> >>> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln 
> >>> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de 
> >>> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users 
> >>> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/ 
> >>> 
> >>> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/ 
> >> ________________________________________ 
> >> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln 
> >> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de 
> >> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users 
> >> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/ 
> >> 
> >> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/ 
> > ________________________________________ 
> > Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln 
> > Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de 
> > Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users 
> > Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/ 
> > 
> > pyCologne Homepage: http://pycologne.de/ 
> ________________________________________ 
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln 
> Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de 
> Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users 
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/ 
> 
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/ 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20120209/c6620b35/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users