[python-users] PySV Webseite pyCologne verschoben und ergänzt

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Mo Dez 31 16:03:02 CET 2012

Hi,
Folien Link zu meinem Vortrag ergänzt und kleine Korrekturen bei den
Vorträgen.

P.S. Habe die PySV Seite der pyCologne [1] überarbeitet und die
DjangoCologne[2] ergänzt. Hierdurch rutscht die PyCologne in einen
SubFolder. Alte Links [3] sollten via UUID weiter funktionieren, da
der Content nur verschoben wurde.

Das Logo, Infos & Links zum BarCamp und zur PyCon DE 2013 habe ich als
Teaser in den Text mit aufgenommen. Bitte mal drübersehen. Die alte
Fassung steht in der History.

Die Seite ist nun eine Defaultpage im Ordner ../pycologne. Es gibt
einen Unterordner Bilder, der von der Navigation nicht gezeigt wird.
darin liegt das Logo.

ToDo: Teaser PyCon DE 2013 auf Startseite PySV

Gruß Armin

Verweise:
[1] http://python-verband.org/community/koeln/pycologne
[2] http://python-verband.org/community/koeln/django-user-group-cologne