[python-users] Travis-CI slides / PyBonn

Timo Stollenwerk contact at timostollenwerk.net
Mo Dez 17 10:34:09 CET 2012

Hallo Marc-André,

sorry, das haben wir bei unserer Planung nicht bedacht. Wir sollten die
Termine in der Region definitiv besser koordinieren. Ich hatte beim
letzen Treffen der PyCologne auch schon mal angeregt eine Art "Python im
Rheinland" Gruppe zu organisieren.

Finden die Treffen in Düsseldorf immer in einer bestimmten Woche im
Monat statt oder legt ihr den Termin immer neu fest? Wir hatten in Bonn
daran gedacht, uns immer in der vierten Woche im Monat zu treffen, um
genügend Abstand zu dem Treffen in Köln zu haben.

Viele Grüße
Timo

--
Timo Stollenwerk