[python-users] =?utf-8?Q?Eventg=C3=B6tter_?=Meetup

Andreas Schreiber Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Dez 12 19:28:38 CET 2012


Hi,   

am Montag, 17. Dezember, findet im   
Startplatz, Im Mediapark 5 50670 Köln
folgendes Meeting statt:

"
Herzliche Einladung geht an alle Veranstalter der Kölner Netz Szene. Wir treffen uns zum ersten Mal, um uns erst mal kennen zu lernen. Thomas aka Droid Boy von NERDHUB wird ein paar Zahlen zur Kölner Netz Szene präsentieren, die er in den letzten Jahren sammeln konnte. Außerdem möchte er auf ein paar markante Punkte hinweisen: Wann finden die meisten Events statt? Was kann man tun, um sich nicht direkt als Konkurrenten zu sehen, sondern vielmehr als Partner, die zusammen die Kölner Szene entwickeln? Der Vortrag dauert 20 Minuten, danach Fragen und eine offene Diskussion, das fließend ins Netzwerken übergeht.

Parallel lädt der STARTPLATZ ein zum Glühweintrinken, dem wir uns nahtlos anschließen.

Termin auf NERDHUB: http://www.nerdhub.de/events/189-eventgotter/dates/1309
"


Es wäre sicher gut, wenn jemand von pyCologne uns dort vertreten kann.

Wer hat da Zeit und Interesse?

-Andreas

PS: Facebook-Event zu der Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/464205960308537/






——————————————————————————
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Simulations- und Softwaretechnik | Verteilte Systeme und Komponentensoftware | Linder Höhe | 51147 Köln

Andreas Schreiber | Abteilungsleiter

Telefon 02203 601-2485 | Mobil 0173 5231013 | Telefax 02203 601-3070 | andreas.schreiber at dlr.de (mailto:andreas.schreiber at dlr.de)

www.DLR.de/sc (http://www.dlr.de/sc/) | software.DLR.de (http://software.dlr.de/)



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/attachments/20121212/21f766d0/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste python-users