[python-users] Fwd: Code Retreat

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Dez 7 08:05:55 CET 2012

Hallo allerseits,

ich wurde gebeten, die u.g. Einladung an die Liste weiterzuleiten.

MfG, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           Universitaet zu Koeln
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         Rechenzentrum (RRZK)

Hallo zusammen,

am 8. Dezember, das ist der kommende Samstag, veranstaltet die MeinAuto
GmbH in Köln einen Code Retreat - wir sind damit Teil des Global Day of
Code Retreat an diesem Tag.

Diese Veranstaltung richtet sich an Softwareentwickler, die die Chance
nutzen möchten, einmal einen Tag lang in einer Gruppe Gleichgesinnter
die Entwicklung sauberen und nachhaltigen Codes zu üben. Mehr
Informationen findet ihr unter http://coderetreat.org/about und
http://devblog.meinauto.de/2012/11/19/erste-infomail-zum-global-day-of-code-retreat-in-koln/

MeinAuto übernimmt hier die Rolle des Gastgebers, das bedeutet, wir
stellen den Veranstaltungsort, es gibt den ganzen Tag über Getränke,
morgens Brötchen zum Frühstück, ein ausgiebiges Mittagessen inklusive
Dessert, und am Nachmittag noch einmal Nervennahrung für den Endspurt.

Ich habe jetzt noch einmal ein paar zusätzliche Plätze auf der
Anmeldeliste freigeschaufelt, so dass via
http://coderetreat2012cologne.eventbrite.com/ noch 5 Plätze gebucht
werden können.

Die gesamte Veranstaltung ist für alle Teilnehmer komplett kostenfrei.

Ich hoffe, dieser Code Retreat stößt auf euer Interesse, und ich würde
mich sehr freuen, euch am Samstag begrüßen zu dürfen.

Gruß,
--
  Manuel Kiessling
  Leiter IT, MeinAuto GmbH