[python-users] Weiterleitung Visitenkartenlinks

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Fr Aug 24 18:12:49 CEST 2012

Hallo Chris,
vielen Dank!

wir haben noch 5 weitere QR-Codes die ggf. weitergeleitet werden
können und auch per default auf die Homepage zeigen sollten:

es wird 4x 250 mini Sticker mit QR-Code geben
http://www.pycologne.de/st0032
http://www.pycologne.de/st0033
http://www.pycologne.de/st0034
http://www.pycologne.de/st0035

weiterhin hat der große "Jeföhl" Aufkleber einen QR-Code
http://www.pycologne.de/st-0054

(Mist:  das mit dem Bindestrich ist mir durchgegangen)

Warum 4 Codes bei den Stickern. Weil es ging !
Am besten man verbrät erst einen Stapel nach dem anderen. Wenn man
dann für ne Aktion einen eigenen braucht, hat man einen!

Es reicht, wenn man das morgen früh einrichtet, bevor man die ersten
rausgibt. Es sei denn ich kleb schon heute einen in den Klo des
Froscon Hotels!

Armin