[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Raphael Jasjukaitis r.jasjukaitis at raphaa.de
Do Aug 23 09:48:56 CEST 2012

Moin moin,

habe gerade per Zufall mal in meinen Mailinglisten-Ordner geschaut. Wo
ist jetzt der fixe Plan eigentlich? Habe mich bisher nur bei Doodle
eingetragen…

@Thomas: Mir macht es nichts aus, da zu sitzen. Ist ja nicht so, dass
man sich die Beine in den Bauch stehen muss und nichts machen kann.

Gruß Raphael