[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mi Aug 22 23:20:12 CEST 2012

Aufgrund eines Ausfalls im FrOSCon-Programm kann ich nun doch den Slot
Sonntag 12:00-12:45 anbieten. Hier steht im Plan aktuell noch gar keiner.
Ansonsten kann ich meine Samstags-Schicht vermutlich ein paar Minuten
früher beginnen als eingetragen...

On Wed, 22 Aug 2012 16:40:10 +0200, Christopher Arndt
<chris at chrisarndt.de>