[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mi Aug 22 20:43:20 CEST 2012

Hi,

die Zeiten am Samstag passen mir nicht soo richtig gut. Ich würde
Samstag lieber 12:00-12:45 statt 15:15-16:15 und 10:00-10:45 statt
17:45-18:45 nehmen wollen. Damit hätten wir auch zwei Slots gefüllt,
die bisher unterbesetzt sind und da, wo ich aktuell eingetragen sind,
sind ohnehin jeweils drei eingeplant.

Beste Grüße,

Andi