[python-users] Standdienstplan / weitere Helfer gesucht!

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Mi Aug 22 16:40:10 CEST 2012

Hallo,

ich habe gerade versucht, aus den Präferenzen im Doodle einen
Standdienstplan zu basteln. Leider ist mir nicht gelungen, den Plan
lückenlos zu füllen und einige Personen werden m.E. über Gebühr vereinnahmt.

Bitte schaut mal drüber und überlegt, ob ihr einige Lücken füllen, oder
Personen, die vier oder mehr Einheiten belegen, entlasten könnt.

Falls ihr irgendwo eingetragen seid, wo ihr doch nicht könnt, sagt bitte
auch Bescheid aber versucht bitte auch eigenständig jemanden zu finden,
mit dem ihr tauschen könnt.

http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2012#Standdienst