[python-users] Korrekturabzug Aufkleber und Status Kommunikationsmittel FrOSCon

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Mi Aug 22 07:46:04 CEST 2012

Guten Morgen!

Sehen super aus! Nur auf dem blauen hab ich die Hashtags erst mit
IRC-Channels verwechselt - vermutlich weil ich mit meinen noch müden Augen
von 1 Zeile = 1 Kontaktart ausgegangen bin.

Was sagt ihr? So lassen oder statt den Hashtags die Zeile lieber für "IRC
(freenode): #pycologne" o.ä. nutzen?

Schöne Grüße,

Andi

Sent from Gmail Mobile