[python-users] Visitenkarten Korrekturabzug – Produktionsfreigabe erfolgt Fr. 17.8, 9.00 Uhr, Korrekturen bitte sofort!

Christopher Arndt chris at chrisarndt.de
Fr Aug 17 10:56:01 CEST 2012

On 16.08.2012 20:55, developer at acsr.de wrote:
 Weiterleitung
> ==================
> ist mit Chris abgestimmt.
>
> 	• Die Rückseite hat den QR-Link http://www.pycologne/vk0000
> 	• QR auf Vorderseite ist individuell und wird wahlweise auf Homepage oder persönl. Seite geleitet.
> 	• Liste mit Codes ist im Google Doc Code Liste

Bitte tragt die E-Mailadresse, an die ihr eure
vorname.nachname at pycologne.de Adresse weitergeleitet haben wollt, im
Google-Doc in der Bemerkung ein.

Wenn jemand die QR-Code URL von der Vorderseite an eine bestimmte URL
weitergeleitet haben will, bitte PM an mich. Ansonsten richte ich eine
Weiterleitung auf's Wiki ein, z.B. pycologne.de/pycologne/vk000n