[python-users] Visitenkarten Korrekturabzug – Produktionsfreigabe erfolgt Fr. 17.8, 9.00 Uhr, Korrekturen bitte sofort!

developer at acsr.de developer at acsr.de
Fr Aug 17 06:09:42 CEST 2012


Hallo Thomas,
danke fürs durchlesen!

Der Sinn der Freigabe ist, dass jemand ANDERS das kontrolliert ;-)
Ich habe die QR alle durchprobiert. Das unten in der Mail war falsch abgetippt… (Vorteil der QR)

Es kann beim Layout halt mal eben, durch ein Undo zuviel, alter Mist reinrutschen.
Deshalb sind Korrekturabzüge im grafischen Bereich ein heikles Thema. Visuelle Diffs gehen zwar, zicken aber bei jedem 1/10 Millimeter.

Gruß Armin

Am 16.08.2012 um 22:54 schrieb Thomas Koch:

> soweit alles OK, nur die URL unten tut nicht! .de fehlt - bitte im QR kontrollieren.
> ansonsten: Go ,-)
> 
> ...und natürlich vielen Dank!!!
> 
> Grüße,
> Thomas
> 
> Am 16.08.2012 um 20:55 schrieb developer at acsr.de:
> 
>> 
>> 	• Die Rückseite hat den QR-Link http://www.pycologne/vk0000
>> 	• QR auf Vorderseite ist individuell und wird wahlweise auf Homepage oder persönl. Seite geleitet.
>> 	• Liste mit Codes ist im Google Doc Code Liste
> 


--
Armin Carl Stroß-Radschinski, Dipl. Designer
acsr industrialdesign, Landgrafenstraße 32, 53842 Troisdorf, Germany

Telefon +49 (0) 22 41 / 94 69 94, FAX +49 (0) 22 41 / 94 69 96
eMail a.stross-radschinski at acsr.de - http://www.acsr.de
UST. ID Nr: DE154092803 (EU VAT ID)




Mehr Informationen über die Mailingliste python-users