[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Mi Aug 15 09:16:23 CEST 2012

Und man könnte sich fragen, ob monatlich nicht auch irgendwo regelmäßig
impliziert... Aber das ist Korinthenkackerei.

Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn
Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch