[python-users] Logo Überarbeitung und Visitenkarten Entwurf

Armin Stroß-Radschinski developer at acsr.de
Di Aug 14 22:46:10 CEST 2012

Hallo zusammen,
hier das Update:

http://wiki.python.de/pycologne/VisitenKarten

Der Link zu einer öffentlichen Google Doks Tabelle zur Eingabe der
Daten steht im Wiki!

Wer grade keine Lust auf Krake hat schreibt mir bitte:

Full Name ==  Beispiel: "My Full Name"
@pycologne email ==  "my.full.name at pycologne.de"
"My Nicks (optional, 3lines max)" ==
	IRC: myname:
	Twitter: @myname
Order Zahl == 250 oder 1000
FrOSCon Deadline == "Ja, ich brauche die Karten am Stand / im Raum"

Korrekturabzug schicke ich an die Liste

Armin

Am 14.08.2012 um 21:12 schrieb <Andreas.Schreiber at dlr.de> <Andreas.Schreiber at dlr.de