[python-users] Standdienst FrOSCon

Andi Albrecht albrecht.andi at gmail.com
Di Aug 14 07:00:37 CEST 2012

2012/8/13 Oliver Frietsch <frietsch at orbiteam.de>:
> Ich bin doch schon im Wiki eingetragen ;-) Abweichende Slots kann ich
> leider auch nicht anbieten...
>
> Wie ist das jetzt mit den komischen Pausen zwischen den Slots? Die sind ja
> nun auch in der Doodle-Umfrage. Machen wir den Stand immer wieder für 30
> Minuten zu oder wie?!

Ich hatte das so verstanden, dass in den 30 Minuten dazwischen jeweils
die große Wachwechselzeremonie stattfindet (wenn auch noch ohne
Riesen-Schlange in diesem Jahr) und sich daher jeweils die
Standbewacher vom Slot vor und nach der Pause bereithalten müssten. Je
nach Fortlauf der Zeremonie die einen eben eher am Anfang und die
anderen eher am Ende des Wachwechsels :)

Andi