[python-users] Python > (Retro)Digitalisierung

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Fr Aug 10 00:20:38 CEST 2012

In Sachen pyCologne-Treffen am 8. August 2012

Ich bin der mit dem "kleinen" Digitalisierungsprojekt...

Falls der Kollege von der Firma, die sich professionell um Digitalisierung
und Retrodigitalisierung kümmert, melden könnte, würde mich das freuen. Ich
würde mir gerne die Firmenwebsite ansehen und wäre ggf. auch am
Erfahrungsaustausch interessiert. Bislang hatte ich nur mit Archiven und
Wissenschaftlern zu tun, die sich um das Thema kümmern. Bei der
Softwareseite gab es da eigentlich bislang keinen Ansprechpartner; in
Sachen Technik (Kamera, Stativaufbau usw.) gab es in den meisten Archiven
bzw. bei mir im Bekanntenkreis noch sachkundige Gesprächspartner...

Besten Gruß

Michael Reschke