[python-users] Zeitplan Projektraum FrOSCon (Vorschlag)

Andreas Schreiber onyame at googlemail.com
Fr Aug 3 14:06:45 CEST 2012

Hi,

wir haben noch ein Problem: Der Slot am Samstag um 17:45 bis 18:45 ist
leer. Das ist anders als im restlichen FrOSCon-Takt!
Und so eine Lücke sieht auch nicht gut aus.

Zwei Möglichkeiten sehe ich, beide betreffen "Python Community im
deutschsprachigen Raum":

- den Community-Vortrag als "vollen" Vortrag für einen ganzen Slot ansetzen
und die nachfolgenden Vorträge nach hinten rücken.

- den Community-Vortrag auf den 17:45-Slot legen

Ist das ne Option?

-Andreas

----
http://www.andreas-schreiber.net