[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Oliver Frietsch frietsch at orbiteam.de
Do Aug 2 09:07:05 CEST 2012

Am 01.08.2012 23:21, schrieb Andreas.Schreiber at dlr.de:
> Was heisst denn "funktionieren nicht"?

Ich lande trotz aktivem Login wieder im Login Screen. Im Wiki steht was
dazu, bringt mich aber auch nicht weiter (-> HTTP 404).
Eine "Nur-Lesen"-Ansicht meines Talks sah ich auch nirgendwo verlinkt,
nur das Formular zum bearbeiten.
Anyway... Der Talk ist ja sogar schon im öffentlichen Programm zu sehen,
ergo funktioniert das System wohl.
Danke auch für das Hinzufügen des pyCologne-Absatzes, den wollte ich
auch gerade noch nachtragen.

> Die sind aber auch nur für den Überblick, damit ich sehe, welchen Vortrag ich schon im frab bearbeitet habe.

Ach so. Dann siehst vielleicht nur du als Admin diese Links.

Oliver