[python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Andreas.Schreiber at dlr.de Andreas.Schreiber at dlr.de
Mi Aug 1 15:21:27 CEST 2012


Btw:
Hab mal als Farbe im FrOSCon-Zeitplan einen Gelbton aus dem Python-Logo eingestellt. 
https://frab.froscon.de/froscon2012/public/schedule/2012-08-25

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: python-users [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im Auftrag von Andreas.Schreiber at dlr.de
Gesendet: Mittwoch, 1. August 2012 15:17
An: python-users at uni-koeln.de
Betreff: Re: [python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Ja das reicht.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: python-users [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im Auftrag von Oliver Frietsch
Gesendet: Mittwoch, 1. August 2012 15:16
An: python-users at uni-koeln.de
Betreff: Re: [python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum

Hi,

das war mir noch etwas unklar. Reicht es, hier das Proposal anzulegen und als Track "Python" auszuwählen?

Oliver

Am 01.08.2012 15:09, schrieb Andreas.Schreiber at dlr.de:
> Hi,
>
> Wer es noch nicht gemacht hat: Bitte registriert Euch bei der FrOSCon und tragt die Informationen für Euren Vortrag im frab ein.
> Siehe http://wiki.python.de/pycologne/FrOSCon2012#Projektraum
>
> Wenn Eure Einträge im frab sind, kann ich sie dort den gewünschten Time slots zuweisen. Danach tauchen Sie auf der Webseite auf.
>
> -Andreas
>
> PS: Die bereits eingetragenen Vorträge füge ich als Link auf der Wiki-Seite hinzu.
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: python-users [mailto:python-users-bounces at uni-koeln.de] Im 
> Auftrag von Christopher Arndt
> Gesendet: Dienstag, 31. Juli 2012 16:55
> An: python-users at uni-koeln.de
> Betreff: [python-users] Zeitplan FrOSCon Projektraum
>
> On 31.07.2012 16:21, M.-A. Lemburg wrote:
>> Sonntag war schon voll. Ich habe jetzt einen der letzten Slots am 
>> Samstag genommen.
>
> Ich denke, wir haben jetzt genug Programmpunkte. Leider ist der Zeitplan jetzt auch ziemlich durcheinander, die Themen sind wild verteilt und ich bin wohl auf einem Slot, wo Pause sein soll.
>
> Warum soll der Slot 12:30 - 13:30 freibleiben? Brauchen wir wirklich 1,5 Std. Mittagspause? Und müssen wir wirklich für jeden Slot 1 Stunde + 15 min. Pause haben? Ich z.B. käme auch gut mit 45 min. + Pause aus.
>
> Ich mache jetzt einfach mal einen Doodle mit allen Slots vom Sa und So und jeder der Vortragenden trägt ein, an welchen Slots er kann. Dann kann man daraus vielleicht einen sinnvolleren Plan machen.
>
> http://www.doodle.com/eihapef9nd7dfsbu
>
> Wenn ich an den Zeiten noch was anpassen soll, sagt Bescheid, oder ändert einfach selbst, ich poste hiermit auch den Doodle-Adminlink.
>
> http://www.doodle.com/eihapef9nd7dfsbuu4eu2icn/admin
>
>
> Chris
>
> ________________________________________
> Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der 
> Universitaet zu Koeln Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de 
> Abonnement und Benutzereinstellungen:
> https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
> Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/
>
> pyCologne Homepage: http://pycologne.de/
>

--
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards

Oliver Frietsch
--
OrbiTeam Software GmbH & Co. KG     http://www.orbiteam.de
Endenicher Allee 35                 phone: +49 228 4101400
53121 Bonn (Germany)                fax:   +49 228 4101401
Amtsgericht Bonn - HRA 6555         USt-IdNr.: DE250915375

Persönlich haftende Gesellschafterin:
OrbiTeam Verwaltungsgesellschaft mbH, Sitz: Bonn Amtsgericht Bonn - HRB 14784
Geschäftsführer: Elke Hinrichs, Thomas Koch ________________________________________
Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/

pyCologne Homepage: http://pycologne.de/ ________________________________________
Diese Mail erhalten Sie ueber die Mailingliste python-users der Universitaet zu Koeln Nachrichten an: python-users at uni-koeln.de Abonnement und Benutzereinstellungen: https://lists.uni-koeln.de/mailman/listinfo/python-users
Listenarchiv: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/

pyCologne Homepage: http://pycologne.de/



Mehr Informationen über die Mailingliste python-users