[python-users] Freitag Abend

Arndt Droullier arndt at dvelectric.de
Do Apr 26 17:26:30 CEST 2012

Im Museum Ludwig gibt es gutes Essen (eher gehobene Küche und teurer). Aber
es ist direkt am Dom.
Ansonsten gibt es alternative zu Früh oder Gaffel in Richtung Hansaring ein
paar kleinere
Restaurants (italienisch oder asiatisch) und Bars. Oder die alte Feuerwache
im Agnesviertel.
Das sind nur 5 bis 15 Minuten zu Fuß.

Ich werd morgen Abend auch kommen.

Arndt.