[python-users] Programm für Treffen nächste Woche?

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Do Apr 5 09:03:03 CEST 2012

Hallo

Wir hatten ja auf dem letzten Treffen schon darüber gesprochen, Jesaja:  das
Thema würde mich auf jeden Fall interessieren!

Fehlen darf natürlich auch nicht  https://developers.google.com/appengine/
und Stackato:
www.activestate.com/blog/2011/05/stackato-platform-python-and-perl-cloud

Spannend ist evtl. auch www.pythonanywhere.com da das nicht nur Hosting
beinhaltet, sondern auch gleich eine Web-basierte IDE  (so wie Cloud9 für JS
und node http://c9.io ).

Ich kenne die Plattformen aber eigentlich nur sehr oberflächlich vom "drüber
Lesen" und wäre neben einer Übersicht und Konditionen natürlich insbes. auch
an praktischen Erfahrungen damit (wie nutzt man das, Vor-/Nachteile)
interessiert -ohne Dich nun überstrapazieren zu wollen! (Evtl. hat ja auch
der ein oder andere TN schon Erfahrungen gesammelt und wir können diese dann
austauschen...) Freu mich drauf - bis dahin frohe Ostern!

Grüße,
Thomas