[python-users] django app für bigbluebutton

Reimar Bauer rb.proj at googlemail.com
Di Sep 13 15:42:55 CEST 2011

Update

Testsystem mit lokalem Netzwerk läuft.

Es empfiehlt sich die Section "Setting up Second IP address or Virtual
IP address in Ubuntu"
http://www.ubuntugeek.com/ubuntu-networking-configuration-using-command-line.html
zu lesen.

Das Testsystem hat
iface eth0:1 inet static
address 192.168.85.2
gateway 192.168.85.1
netmask 255.255.255.0
network 192.168.85.0
broadcast 192.168.85.255

Mein Laptop dann 192.168.85.3

Bitte bereitet das vor, wenn ihr mitmachen möchtet. Die endgültige
Adresse falls es Konflikte gibt, können wir dann morgen absprechen.

Gruß
Reimar