[python-users] django app für bigbluebutton

Thomas Koch koch at orbiteam.de
Mo Sep 12 09:20:17 CEST 2011

Hi,
bin Mittwoch da und find die Idee interessant.
Bei Bedarf kann ich noch einen alten Hub mitbringen.

Wir haben dann aber keinen "Up-link", d.h. falls mal jemand noch schnell was
runterladen möchte (django z.B.) dann geht das nicht.
Also besser wäre dann schon wenn wir über die Uni jeder einen Netzzugang
hätten...

Grüße,

Server?

Kommt