[python-users] Wer kommt zum Treffen heute?

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mi Okt 12 18:05:26 CEST 2011

Uwe wollt sich gerade auf den Weg machen.

Mal abwarten, wer sonst nach da ist. Zu Mittag  habe ich heute schon
gegessen. Bin also nicht unbedingt auf die Nachsitzung angewiesen.

Die anderen Reaktionen auf diese, Andis, e-mail sehe ich mir gleich
noch an. Dann werde ich ja wissen, ob ich alleine da sein werde.

Gruß

Uwe