[python-users] Wer kommt zum Treffen heute?

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Mi Okt 12 12:45:12 CEST 2011

Hallo zusammen,

gerade hat mir Reimar im IRC mitgeteilt, dass er heute leider nicht
kommen kann. Wir haben festgestellt, dass wir vor allem wissen, wer
nicht kommt (PyCon DE-Nachwehen?) - aber nicht wer heute kommen kann.

Es wäre super, wenn die, die heute kommen können mal kurz die
(virtuelle) Hand heben, damit keiner auf einmal alleine in Köln steht.

Ich erinnere mich, dass wir schonmal ein ähnliches Problem hatten, als
ein pyCologne-Treffen unmittelbar nach der FrOSCon stattgefunden
hat... :)

Also, sagt bitte hier kurz Bescheid, wenn ihr kommen könnt!

Beste Grüße & viele Grüße auch von Reimar,

Andi