[python-users] Anfrage aus dem IRC

Klaus Bremer klaus.bremer at bmcct.de
Mo Okt 3 13:11:35 CEST 2011

In die Situation versetzt, mich bspw. in den USA zu befinden und dort an einem Python User Group Meeting teilnehmen zu wollen, so würde ich einfach hingehen und von zwei Annahmen ausgehen:
a) ich wäre willkommen
b) es würde auf englisch stattfinden
So sehe ich es auch hier, nur eben deutsch statt englisch. Freue mich, falls er kommt.

Gruß
Klaus