[python-users] MoinMoin sucht für Google Code-in einen co-mentor für GAE Task

Andi Albrecht albrecht.andi at googlemail.com
Do Nov 24 19:23:56 CET 2011

Hi Reimar,

das klingt sehr spannend und ich bin gerne bereit, euch soweit es geht zur
Verfügung zu stehen. Leider weiß ich aktuell noch nicht, wieviel Zeit ich
aufbringen kann. Pingt mich doch einfach nochmal im IRC an.

Beste Grüße,

Andi

http://moinmo.in/EasyToDo/create%20a%20GAE%20%28google%20app%20engine%29%20TODO%20list