[python-users] Juni-Treffen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Mai 31 15:26:02 CEST 2011

On 31.05.11 13:46, Andi Albrecht wrote:
> falls Interesse besteht, könnte ich beim nächsten Treffen was zum Thema
> Code-Checker, Code-Analyse-Tools etc. vorbereiten.

Das fände ich ein interessantes Thema!

> Gibt es noch weitere Themenvorschläge?

Ich könnte einen kleinen Rundumschlag zu Audio- und MIDI-Processing mit
Python bieten. Das wäre so eine Art Übersicht über die wichtigsten
Bibliotheken und die Vorstellung von ein paar kleinen Beispielen aus
meinen Experimenten. Ob ich allerdings dazu noch rechtzeitig Folien
hinbekomme, kann ich nicht versprechen ;) Das Ganze wäre also mehr so
aus der Reihe "was macht eigentlich gerade..."