[python-users] Protokolle (mal wieder) (War: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
So Mai 29 15:00:26 CEST 2011

On 25.05.11 23:21, Christopher Arndt wrote:
> Dabei fällt mir auf, dass für die Sitzung am 13.4.2011 kein Protokoll
> vorhanden ist. Wer hat da geschludert?! ;)
>
> Bitte nachtragen oder, falls nicht möglich, hier Bescheid sagen, damit
> wir das rekonstruieren können.

Ich habe gerade beim Umbenennen der Protokolle leider noch eine leeres
Protokoll entdeckt:

http://wiki.python.de/pycologne/Protokoll 20100811

Wer weiß, was da los war und kann evtl. fehlende Angaben ergänzen? Ich
habe immerhin schon mal die beiden Vorträge eingetragen. Ich meine mich
zu erinnern, dass da einige Leute vom DLR (u.a. die Vortragende Sopia)
da waren.