[python-users] Neuer DNS-Eintrag / Umleitung für pycologne.de

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 27 19:33:07 CEST 2011

Zur Information:

ich habe heute den DNS-Eintrag für die Domäne 'pycologne.de' auf die
IP-Adresse meines Webservers umgeändert und dort eine Umleitung (301
Redirect) auf unsere Seiten im Wiki eingerichtet.

Es kann einige Stunden bis Tage dauern, bis die Änderung bei euch
wirksam wird.

Es wird für den Redirect jetzt wieder die korrekte URL
http://wiki.python.de (statt http://wiki.python-forum.de) verwendet und
die Umleitung zu Unterseiten des Namensraums "pycologne"* sollte jetzt
auch korrekt funktionieren, wenn man einen URL-Pfad hinter
http://pycologne.de/ angibt.** Beim alten Redirect fehlte hier ein
Schrägstrich.

Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, sagt mir bitte Bescheid.

Grüße, Chris

* Siehe auch meine Nachricht zum Thema "Umbenennung der Wiki-Seiten".
** Also z.B.:
   http://pycologne.de/Archiv -> http://wiki.python.de/pycologne/Archiv