[python-users] Protokolle (mal wieder) (War: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Fr Mai 27 14:29:01 CEST 2011

On 26.05.2011 08:18, Reimar Bauer wrote:

> Das hat jemand geschrieben der glaube ich das erste und bisher einzige
> Mal dabei war.
> Wir können versuchen das zu rekonstruieren, falls es verschwunden bleibt.

Ok, das müssen wir dann wohl. Ich habe schon mal eine Vorlage angelegt:

http://wiki.python.de/User%20Group%20K%C3%B6ln/Protokoll%2020110413

Bitte helft mit, sie auszufüllen:

- Wer hat moderiert/protokolliert?
- Wie viele Personen waren anwesend (ungefähr ist auch was wert)?
- Vortragsunterlagen, wichtige zusätzliche Infos und Ergebnisse
- Was waren die Ergebnisse der Diskussion?
- Wart ihr danach noch im Al Caminetto?

Gruß, Chris