[python-users] DRINGEND: Python Projektraum (Was: FrOSCon August 20th/21st, 2011)

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Sa Mai 21 16:02:46 CEST 2011

On 20.05.11 22:23, Klaus Bremer wrote:

> Ich sehe das ähnlich wie Andi und würde mich auch einbringen, wenn ich denn die Planungen für August schon absehen könnte.

Ok, ich fasse mal zusammen:

Generelles Interesse ist da, nur haben wir erst 1,5 Leute, die an der
FrOSCon wirklich da sein könnten. Da wir aber letztes Jahr auch erst im
unmittelbaren Vorfeld alle zusammen bekommen haben, sehe ich das nicht
so kritisch. Es wäre schön, wenn sich bis dahin noch 1-2 pyColonisten
finden würden, die einen Vortrag oder ein Workshop/Tutorial im
Projektraum anbieten.

Ich sage dann mal auf der pycon-de Liste Bescheid, dass wir uns am
Projektraum beteiligen, aber noch nicht versprechen können, mit wie
vielen Leuten und was wir dort anbieten. Besser als nix! ;)

Zur Organisation unseres Stands mache ich dann hier einen neuen Thread auf.